Gemütliches Miteinander          


 
#1

Ausflüge 2012

in Sehenswürdigkeiten in Travemünde 16.01.2012 00:50
von Heidi • Mitglied | 478 Beiträge | 536 Punkte

Heute war ich bei wunderbaren Wetter in Travemünde und habe Euch paar schöne Bilder mitgebracht.






Hier sieht man Fischer bei ihrer Arbeit. Im Hintergrund ist die ST. Lorenzkirche zu sehen.



Der Fischereihafen in Travemünde war sehr gut besucht und frischen Fisch konnte hier gekauft werden.



Immer wieder schön zu sehen. Die Fährschiffe die in Richtung Skandinavienkai einlaufen.



Eines von vielen Ausflugschiffen war heute auch unterwegs. Die Fahrt geht auf die Ostsee hinaus, dann zum Skandinavienkai
und wieder zurück zum Anlieger.




Die Enten dürfen natürlich nicht fehlen. Beim Füttern von Besuchern kommen sie alle ganz ohne scheu.



Wer bist du denn? Sieht ein bisschen aus, als wolle sie nicht erkannt werden, die Prominenteste Fähre in Travemünde.
Alle lieben sie, Kinder und Erwachsene, die Nils Holgersson. Aber leider ist es um 18:00 noch Dunkel und es wird noch paar Wochen dauern,
bis ich endlich sie vor die Linse bekomme. Im Hellen natürlich.


Viel Spaß mit den Bildern wünscht Euch

Heidi

zuletzt bearbeitet 17.03.2012 19:30 | nach oben springen



Otik Counter








Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Candy73
Besucherzähler
Heute waren 58 Gäste , gestern 68 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 739 Themen und 3151 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 166 Benutzer (10.10.2013 13:09).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen