Gemütliches Miteinander          


 
#1

Danke.....

in Plauderecke 07.11.2011 18:47
von Andrea • Administratorin | 613 Beiträge | 2095 Punkte

Hallo ihr lieben,

nach nun 2 Jahren, schwerer Krankheit und viel Leid bin ich wieder topfit ins Leben zurück.
Und wie ihr sehen könnt, mit einem neuen Forum, womit ich mich auf euch freue, und
hoffe das ihr euch hier Wohl fühlt. Auch möchte ich denen danken, die mir durch die
schwere Zeit geholfen haben, oft an mich dachten und mich nicht vergessen haben,
auch mit mir kämpften!

Eure Andrea


Meine geschriebenen Artikel, wie auch meine Antworten zu medizinischen Fragen,
stellen nur meine persönlichen laienhaften Meinungen und Erfahrungen dar, und sind
nicht als medizinischer Indikator zu sehen. Medizinische Beratungen, wie auch
medizinische Ratschläge wird es hier nicht geben, dafür frage bitte deinen Arzt.
nach oben springen

#2

RE: Danke.....

in Plauderecke 07.11.2011 19:00
von Alexandra (gelöscht)
avatar

Na, wer dich kennt....vergisst dich nicht. Ich freue mich ebenso auf das Forum und das gemütliche Miteinander.
Lass es uns angehen...schön, das Du wieder da bist .

Liebe Grüße Alexandra

zuletzt bearbeitet 07.11.2011 19:00 | nach oben springen

#3

RE: Danke.....

in Plauderecke 09.11.2011 01:47
von Heidi • Mitglied | 478 Beiträge | 536 Punkte

Liebe Andrea,
ich habe es miterlebt, wie schlecht es dir ging. Es war eine lange Zeit wo ich mir große Sorgen um dich gemacht habe. Es war eine ganz schwere Zitterpartie. Umso mehr freue ich mich, das du wieder da bist. Auch auf das neue Forum freue ich mich, die Hanne Haller Seiten mache ich besonders gerne. Da gibt es viel Neues zu schreiben und hab noch viele Ideen.
Aber das wichtigste ist, dass du wieder ganz gesund wirst. Erhole dich und pass gut auf dich auf. Gönne dir auch Pausen.
Liebe Grüße
Heidi
Es waren viele liebe Hanne Fans im Forum, eigentlich kennt jeder jeden. Ich freue mich immer, egal auf welcher Seite man geht von den Fans zu lesen. Ich weiß dann, es geht ihnen gut. Achtet alle auf euch und wenn ihr merkt, es schreibt jemand nicht mehr oder hat lange sich nicht bemerkbar gemacht, dann forscht einfach mal nach was los ist. Vielleicht ein Anruf oder eine Mail schreiben. Es gibt den einen oder anderen Hanne Fan der Krank geworden ist und ich bin dankbar Kontakt mit ihnen zu haben. Dann ist die Sorge um diese Person erträglicher.Wir sind alles nur Menschen.
Gute Nacht Euch allen.

nach oben springen

#4

RE: Danke.....

in Plauderecke 27.11.2011 14:01
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

Hallo Andrea...

ich freue mich, das Du das Forum - gemütliches-miteinander - eröffnet hast.

Eine schwere Zeit hast Du hinter dir und es kann nur noch besser werden......Alles wird gut....

Ich wünsche dir, das du dich ebenso hier wohl fühlst...wie wir es sicher auch werden.

Liebe Grüße Manuela


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
nach oben springen

#5

RE: Danke.....

in Plauderecke 07.01.2012 14:27
von Andrea • Administratorin | 613 Beiträge | 2095 Punkte

Hallo ihr lieben,

ich danke euren lieben Zeilen, tut gut....


Lieber Dex,

ich freue mich sehr, das du auch wieder bei bist,
und hoffe das du dich wieder bei uns Wohl fühlst

Liebe Grüße Andrea


Meine geschriebenen Artikel, wie auch meine Antworten zu medizinischen Fragen,
stellen nur meine persönlichen laienhaften Meinungen und Erfahrungen dar, und sind
nicht als medizinischer Indikator zu sehen. Medizinische Beratungen, wie auch
medizinische Ratschläge wird es hier nicht geben, dafür frage bitte deinen Arzt.
zuletzt bearbeitet 07.01.2012 14:31 | nach oben springen



Otik Counter








Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Candy73
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 3152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 166 Benutzer (10.10.2013 13:09).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen