Gemütliches Miteinander          


 
#1

Zwiebelsaft bei Erkältungen oder Husten

in Erkältungs- Tipps 27.11.2011 19:49
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

Da ich auf die verschiedenen Inhaltstoffe der Erkältungs- und Hustensäfte allergisch reagiere, hilft bei mir der Zwiebelsaft.

Einen Eiertopf halb mit Wasser füllen.
Zwiebel in Ringe schneiden und ins Wasser legen.
Kurz aufkochen lassen, dann einen Augenblick sieden lassen, bis das Wasser Farbe angenommen hat.
Zwiebel aus den Wasser nehmen und mit ca. 2 Eßlöffel Zucker, Honig oder Kandis abschmecken.

Über zwei Tage verteilt nehme ich immer wieder einen Eßlöffel voll Zwiebelsaft zu mir und sage der Erkältung oder dem Husten ADE.


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Inkontinenz ist kein Schicksal
Erstellt im Forum Urologie von Andrea
0 01.10.2012 17:06goto
von Andrea • Zugriffe: 516

Otik Counter








Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Candy73
Besucherzähler
Heute waren 61 Gäste , gestern 99 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 739 Themen und 3151 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 166 Benutzer (10.10.2013 13:09).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen