Gemütliches Miteinander          


 

#76

RE: Knoblauch-Zitronen-Kur "Tagebuch"

in Naturheilmedizin 07.05.2017 21:36
von Copper
avatar

Hallo alle zusammen.
Ich habe Neuigkeiten zur Farbe des Knoblauch-Drink.
Ich habe violetten Knoblauch genommen und der hat sich beim Auskochen leicht hellgrün verfärbt.
In der Mischung mit Zitronenschale und Honig wurde das ganze Getränk richtig giftgrün.
Sieht seltsam aus, wie Spinatsaft. Ist aber nur eine farbliche Veränderung. Meine Frau und ich nehmen den Drink jetzt schon seit Jahresanfang täglich.
Bei mir ist der Cholesterinwert gesunken. Bei meiner Frau hat man jetzt erst erhöhtes Cholesterin festgestellt.

nach oben springen

#77

RE: Knoblauch-Zitronen-Kur "Tagebuch"

in Naturheilmedizin 13.05.2017 23:13
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

hallo alle !
ich koche den Zitronen-Knoblauch Drink nicht ab, mixe nur die angegebene Menge (alles Bio) und fülle auf 1 Liter Gesamtflüssigkeit auf. Das gibt einen ziemlich dicken und zähflüssigen Brei, den ich dann in einer grossen Glasflasche im Kühlschrank aufbewahre.
Ich kann dieses Getränk nur mit Wasser vermischt trinken, also nicht pur, weil ich sonst Magenschmerzen bekomme. Es ist meine zweite Kur. Bis jetzt merke ich noch nicht viel vom Wohlbefinden.....vielleicht kommt das noch, bin erst in der ersten Woche.
Jetzt eine Frage: werden schon vorhandene Kalkablagerungen von den Aderwänden abgebaut oder verhindert dieser Trunk die Ablagerung??? Wenn Kalkablagerungen abgebaut werden, könnte es da nicht sein, dass es zu einer Trombose kommen kann ?

nach oben springen

#78

RE: Knoblauch-Zitronen-Kur "Tagebuch"

in Naturheilmedizin 06.06.2017 20:37
von copper
avatar

Ich habe den Drink auch roh = ungekocht probiert. Da bekomme ich Magenschmerzen.
Die Ergebnisse meiner Kontrolle sind jetzt auch da.
Ich hatte zum Jahresanfang auf den Cholesterinsenker Atorvastatin verzichtet und dafür täglich die Knoblauchkur getrunken.
Das hat nun nicht funktioniert. ich bin beim LDL wieder bei 172. Mit Atorvastatin und Knoblauchkur war ich bei 84.
Da ich vom Atorvastatin Muskel- und Gelenkschmerzen bekommen habe, habe ich jetzt umgestellt auf Simva Basic und die Knoblauchkur.
Ich möchte wieder unter 100 LDL kommen.

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Knoblauch
Erstellt im Forum Gemüse & Salate von Andrea
0 16.03.2015 07:13goto
von Andrea • Zugriffe: 814
Roman - Die Stimme - Judith Merkle Riley
Erstellt im Forum Bücher von Manuela HH
0 23.09.2012 11:26goto
von Manuela HH • Zugriffe: 682
Hanne Haller - Rezept - Spaghettisauce
Erstellt im Forum Rezepte von Manuela HH
0 10.08.2012 19:17goto
von Manuela HH • Zugriffe: 626
Oh weia - Oh weia - Zucchini-Creme-Suppe mit Croutons
Erstellt im Forum Suppen & Eintöpfe von Manuela HH
9 14.08.2012 21:02goto
von Manuela HH • Zugriffe: 735

Otik Counter








Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mandear
Besucherzähler
Heute waren 77 Gäste , gestern 193 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 739 Themen und 3150 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 166 Benutzer (10.10.2013 13:09).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen