Gemütliches Miteinander          


 

#16

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 16.01.2012 23:54
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

Hallo Dex....

Micaela geht mir absolut auf dem Keks mit ihrer Nackheit und präsentieren....so etwas ist Privatsphäre.

Der Martin ist nur am Meckern....um Ramona mach ich mir auch etwas Sorgen, sie erreicht ihre Grenze...ich hoffe, sie kippt morgen bei der Prüfung nicht.
Was sie aber sagt....hat schon Sinn....sollte sie nur anders sagen, dann würden die anderen auch zuhören.

Bei Jazzy habe ich es eigentlich erwartet.....sie hat es Klasse gemacht.

Im allgemeinen finde ich die Prüfungen...Irrgarten und die heutige sehr streng von der Zeit her....2 Minuten mehr, wäre gut gewesen.

Nun, bin ich natürlich auf morgen gespannt...

Liebe Grüße und eine gute Nacht.....

Manuela

Brigitte ist mein Favorit...


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
nach oben springen

#17

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 17.01.2012 23:57
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

Hallöchen und guten Abend....

also ich muss sagen....Hut ab und alle Achtung....das hat Ramona und Vincent wirklich gut gemacht....hätte ich nicht gedacht.

Daniel rein oder raus....Na ja...wäre er gegangen....wär´s OK gewesen, er hätte es für sein Kind getan, das er nun bleibt ist auch OK...da er es für sich und das Team macht.....

Nun bin ich auf morgen gespannt....Ailton und Ramona....

wünsche allen eine gute Nacht...

Liebe Grüße Manuela


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
nach oben springen

#18

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 18.01.2012 00:06
von Dex1988 • Mitglied | 59 Beiträge | 59 Punkte

Guten Morgen Deutschland :)

Jap Ramona is ne super Überraschung !
Vincent fand ich etwas naja das was Ramona machen musste war eigentlich immer schlimmer ihn hat es da besser getroffen,

Wie Jazzy sich als Campleiter gemacht hat war einfach nur Bombengeilo das nenne ich mal ne klare Ansage...

Daniel tat mir ja auch etwas leid... muss man echt sagen ich glaub auch nich das der das spielt...

Brigtte hat es auch mit Martin zusammen super gemacht...

heute war echt sehr gut gewesen
freuen wa uns mal auf Tag 6 ;)

Gute Nacht
Dex


***Mehr Frühlingsgrün, mehr Winterglanz, mehr Zaubermond und Sternentanz, etwas mehr blau... etwas mehr blau***

nach oben springen

#19

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 18.01.2012 23:31
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

Hallöchen...

oh man, der Martin ist mehr wie nervig....mal sehen, ob sein Mundwerk morgen genauso groß ist und auch bleibt.

Seine Erziehung ist gleich Null...sicher ist das rülpsen und pupsen erlaubt....aber bitte...doch nicht mitten drin. Ebenso seine Poppel....echt widerlich

Wieder mal....alle Achtung vor Ramona...auch diese Prüfung hat sie wieder mit Bravour geschafft....Ailton ist staaaaaaaaaaark.

Am besten fand ich die Strafe für die beiden Pinkler....einfach Super....das war ja auch nicht nett von den beiden. So etwas gehört sich nicht.

Bei Micaela.....da bleibe ich lieber ohne Worte...

Ich wünsche eine gute Nacht und freue mich auf morgen Abend....

Liebe Grüße Manuela


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
nach oben springen

#20

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 18.01.2012 23:53
von Dex1988 • Mitglied | 59 Beiträge | 59 Punkte

Guten Mooooooooooooorgen :)

Ja also Raven ne mal im ernst... was kann man dazu sagen... Handlesen ala WIKIPEDIA INFOS *lach*
wie er nur wissen konnte das Jazzy Probleme in einer Gruppe hatte *lach*


Ja Martin is so eklig ganz ehrlich... Männer können ja gerne mal Macho sein aber so ist es schon extrem und hart an der Grenze...

Ramona is Top... aber langsam wird es Zeit das Brigtte mal zum Zuge kommt was die Prüfungen angeht ich möchte gern mal wissen was sie so drauf hat...


und Rocco und Kim sind süüüß wird sich zwar nur auf eine Dschnugelromanze beschränken denke ich aber dennoch
ich brauche dringend mal das Rezept für die "LIEEEEEEEEEEEEEEEEEBESSUUUUUUUPPE" *lach*

und Morgen gehts weiter

Gute Nacht
Dex


***Mehr Frühlingsgrün, mehr Winterglanz, mehr Zaubermond und Sternentanz, etwas mehr blau... etwas mehr blau***

nach oben springen

#21

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 19.01.2012 07:15
von Herbstbube • Mitglied | 523 Beiträge | 534 Punkte

Hallo ihr lieben,

röpsen, pupsen und popeln im Dschungelcamp...

Ich weiß, warum ich mir soooo einen Schwachsinn nicht anschaue.

Eine "schöne vorbildwirkende Sendung",
denn ich kann mir vorstellen, dass auch viele
Kids und Jugendlichen sich das anschauen.

Fernsehen, woooo bist du nur gelandet.

Einen schönen Tag noch.

Gast1


zuletzt bearbeitet 24.01.2012 17:13 | nach oben springen

#22

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 19.01.2012 22:42
von Dex1988 • Mitglied | 59 Beiträge | 59 Punkte

Fremdschämen ohne Ende für Micaela .... einfach nur Peinlich
das einzigste was sie länger als 5 min trägt is Parfüm *hahahahaa*


und ich hoffe Vincent geht aber er wird sicher bleiben...
aber sind ja eh alles keine Stars ausser unsere Brigitte :)


***Mehr Frühlingsgrün, mehr Winterglanz, mehr Zaubermond und Sternentanz, etwas mehr blau... etwas mehr blau***

nach oben springen

#23

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 19.01.2012 23:05
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

grinssss.....du weisst es schon vorher....mit dem Parfüm ist echt Klasse...

Martin war wirklich sympathisch bei der Prüfung....warum ist er es im Camp nicht?


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
nach oben springen

#24

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 19.01.2012 23:15
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

yeahhhhhhhhhhhhhhh.......endlich ist mal die angezogene Brigitte dran.....aufgeregt und gespannt bin....darf ich morgen abend auf keinen Fall verpassen....

Vincent ist total an seiner Grenze gekommen....es ist ihn etwas Bewusst geworden...

Bei Micaela bleib ich lieber ohne Worte....

Wer ist dein Favorit?


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
zuletzt bearbeitet 19.01.2012 23:17 | nach oben springen

#25

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 20.01.2012 09:58
von Dex1988 • Mitglied | 59 Beiträge | 59 Punkte

Guten Morgen Deutschland, guten Abend Australien :)

Ja also ich bin schon sehr gespannt darauf wie unsere Brigitte sich schlägt bei der Prüfung...
sie bleibt aber immer noch mein Favoriert zur Dschungelkönigin

Martin hat die Prüfung super gemacht... ich meine sogar zu sagen das bis jetzt ALLE die dran waren es super gemacht haben, im Schnitt ist die Truppe die beste überhaupt was die Prüfungen angeht es hat keiner abgebrochen alle haben sich bis jetzt gut geschlagen...

Ja mmm bei Vincent glaube ich ja noch das er auch etwas aufmerksamkeit braucht... darum immer diese Riesennummern...
das geilste war ja als er meinte die sind ja eh alle keine Stars ausser Brigitte Nielsen *g*

Ich denke das Radost heute gehen wird... sie ist zwar echt putzig aber Zuschauer lassen lieber die Leute da die etwas auffälliger sind und sie gehört eher zu den ruhigen Typen... ebenfalls könnte es Ailton sein der heute seine Sachen packen muss...

Brigitte, Ramona und Rocco denke ich werden die letzten 3 sein die dann noch bleiben...
aber man kann ja nie wissen bei
ICH BIN STAR - HOOOOOOOOLT MICH HIER RAUS... *g*


***Mehr Frühlingsgrün, mehr Winterglanz, mehr Zaubermond und Sternentanz, etwas mehr blau... etwas mehr blau***

nach oben springen

#26

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 20.01.2012 12:00
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

Hallöchen....

na ja...die einzigen bei den die Nachfrage auch vorm Dschungelcamp waren...war bei Brigitte und Ramona...alle anderen gehen in der Menge unter.

Radost...wer is des????????? gebe dir Recht, denke auch das sie geht...oder unser...ohne Kleidung-Modell...

Hast Du schon Nachrichten gehört? Martinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, mein Martin ist raus....Oh man....was für eine Bereicherung ...das Camp wird Poppel, Rülps und Puppsfrei...

Ich habe einige Dschungel-Camp-Serien gesehen....gebe zu, das alle gut die Prüfungen machen....aber ansonsten ist es selbst nach dem 6 Tag immer noch kein Team...Schade, aber dadurch wird´s auch ein wenig langweilig....und die Moderation fällt durch unsachliche dumme Bemerkungen auf....Sie waren mal besser.....

Jetzt aber auf Brigitte warten....

Liebe Grüße Manuela


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
nach oben springen

#27

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 20.01.2012 14:32
von Dex1988 • Mitglied | 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo Manuela,

jap habe es gehört Martin ist raus,
das heißt dann das heute auch noch keiner das Camp durch anrufe verlassen muss...


ich bin gespannt was heute noch so alles passiert...

Gruß
Dex


***Mehr Frühlingsgrün, mehr Winterglanz, mehr Zaubermond und Sternentanz, etwas mehr blau... etwas mehr blau***

nach oben springen

#28

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 21.01.2012 00:06
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

Hallo Dex....

Tja....Regeln sind dazu da, um verändert zu werden....und nun das...

...ich brauche ein riesiges Taschentuch.....der Daniel.....heul heul heul.....aber einer muss immer den Anfang machen....

Bei Brigitte merkte man, Schauspielerin, hat sie gut gemacht....aber manche Prüfungen empfinde ich zeitlich nicht OK....einfach zu wenig Zeit um es möglich zu machen, einen Stern zu ergattern.

Ramona ist mehr wie fertig....sie tut mir Leid.

Micaela mal mit Hose....hab glatt mir die Brille geputzt....schmunzel.

Für morgen denke ich, das es vielleicht Ailton treffen wird...

Ich wünsche eine gute Nacht...liebe Grüße Manuela


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
zuletzt bearbeitet 21.01.2012 23:42 | nach oben springen

#29

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 22.01.2012 00:06
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

gröhllllllllllllllll....ah....autsch.....ah....

Kim und Rocco in der Prüfung und ich beinahe unterm Sofa vor lachen....herrlich. Da hatte es mal wieder Spaß gemacht zuzuschauen.

Ramona arbeitet ihre Kindheit auf....Alle Achtung für das Erkennen...das ist wirklich nicht leicht.

Ebenso auch Hut ab bei Brigitte...das war eine harte Revue aus ihrem Leben...toll, das sie es geschafft hat....Sie hat als einzige einen Überblick im Camp....Super

Grinssss....nach der Bitte für Anrufe von Micaela....würde ich mein Telefon verstecken, wenn ich mitmachen würde...einfach nur nervig....Sie will mit Ihrem Bikini noch Baden gehen....ein kleines Stück Stoff....Kopfschüttel...

Ailton und Vincent betteln um keine Anrufe....oh man....wo sind die Männer geblieben?

Heulllllllllllllllllllllll................Ramona ist leider raus.....oh man, Schade....heulllllllll.....jetzt brauch ich erstmal Zeit um mich von dem Schock zu erholen.
Und sie war gerade dabei sich zu finden....ganz hart an ihren Grenzen, aber sie wird viel für sich aus dem Dschungel mitnehmen.

Liebe Grüße Manuela


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
nach oben springen

#30

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 22.01.2012 12:29
von Dex1988 • Mitglied | 59 Beiträge | 59 Punkte

Hey Manuela ;)

Also ich finde Brigitte hatte Freitag ihre Prüfung echt gut gemacht das mit den Sternen fangen aus den Koffern... hätte ich auch nicht hinbekommen...
Rocco und Kim waren auch sehr gut und vorallem lutisch... aber schummeln fällt immer auf *gg*

Mit dem Auszug von Ramona hätte ich nich gerechnet... eher Radost...
Brigitte hält für mich auch weiter die Nase vorn ich hoffe sehr sie wird Dschungelkönigin... !!!

Bin schon sehr gespannt auf heute abend... jetzt sind es ja nur noch 8 ;)

Gruß
Dex


***Mehr Frühlingsgrün, mehr Winterglanz, mehr Zaubermond und Sternentanz, etwas mehr blau... etwas mehr blau***

nach oben springen


Otik Counter








Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Candy73
Besucherzähler
Heute waren 29 Gäste , gestern 85 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 3152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 166 Benutzer (10.10.2013 13:09).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen