Gemütliches Miteinander          


 

#31

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 22.01.2012 15:26
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

Hallo Dex....

Rocco überrascht mich sehr...ich glaube ich muss meine Meinung über ihn revedieren....er wird bestimmt unter den ersten 3 sein.

Liebe Grüße Manuela


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
nach oben springen

#32

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 22.01.2012 22:51
von Dex1988 • Mitglied | 59 Beiträge | 59 Punkte

Micela peinlich wie eh und je...

und unsere Momo so süß tut mir richtig leid...


Ramona voll hart ne... hat nich mal die Fluppen da gelassen... ohje ohje ohje...


***Mehr Frühlingsgrün, mehr Winterglanz, mehr Zaubermond und Sternentanz, etwas mehr blau... etwas mehr blau***

nach oben springen

#33

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 22.01.2012 23:17
von Dex1988 • Mitglied | 59 Beiträge | 59 Punkte

Jeden Tag eine neue Überraschung...
es bleiben 8 im Camp... damit hätte ich nun nich gerechnet...
finde es aber toll

Radost und Brigitte haben mich echt berührt muss ich sagen das soviele Menschen unter Panik Attacken leiden ist super traurig,
soviel glanz und glamour in der schönen Welt des Showgeschäfts aber dennoch sind soviele Menschen die mit sowas durchs leben müssen.

Mal schauen wie es morgen weiter geht in die letzten 5 Tage

Ich wünsche allen einen guten Start in die Woche
Gute Nacht
Dex


***Mehr Frühlingsgrün, mehr Winterglanz, mehr Zaubermond und Sternentanz, etwas mehr blau... etwas mehr blau***

nach oben springen

#34

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 22.01.2012 23:23
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

Uiiiiiii.....Micaela hat sich wirklich töff gehalten....bei der ersten Prüfung hat sie mich auch schon verwundert...wenn sie nicht so nervig wäre mit ihrer Beinahe-Kleidung könnte glatt noch was aus ihr werden...

Die Spannung war hoch.....Du bist es nicht......Du auch nicht....es ist Jörg Pilawa.....der neue Moderator von Wetten das...wenn er zustimmt....

Die Gesichter waren wirklich Klasse.....

Mal sehen was morgen kommt....heute war es ziemlich ruhig....

Liebe Grüße und eine gute Nacht....

Manuela

Hallöchen Dex,

ja, das war ziemlich hart von Ramona....keine Ziggi dazulassen....hätte ich nicht gedacht, obwohl....zugetraut schon und erschrocken, das sie wirklich alle mitnahm....sie hat weit ihre Grenzen erreicht...ich hoffe, das sie wirklich etwas für sich mit nimmt....

Ja, es gibt überall Panik-Attacken.....aber man sieht, wenn man an sich arbeit ist es zu schaffen..wie Brigitte auch sagte..alles was man braucht ist Geduld und Zeit......einfach Toll diese Frau, wie sie mit all den Nackenschlägen in ihrem Leben zurecht kommt...sie hat sehr an sich gearbeitet.

Lieben Gruß Manuela


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
zuletzt bearbeitet 22.01.2012 23:27 | nach oben springen

#35

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 23.01.2012 17:40
von Herbstbube • Mitglied | 523 Beiträge | 534 Punkte

Hallo ihr Lieben,

genau das hatte ich bereits am 19.01.2012 erahnt.

"Dschungelcamp": Über 200 000 Kinder schauen zu

"In der Gruppe der 3- bis 13-Jährigen liegt der Marktanteil von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus" bei 41,5 Prozent, bei den 14- bis 19 Jährigen sind es 46,0 Prozent teilten die Statistiker von Media Control am Montag mit. Das bedeutet, dass 210 000 Kinder am späten Abend ohne Bedenken ihrer Eltern das Format regelmäßig verfolgen. Die Zahl der Zuschauer im Teenageralter liegt bei 360 000. Vor allem am Freitag und Samstag würden die Quoten in beiden Gruppen nach oben schnellen."

Bei den älteren Zuschauern ab 65 Jahren erfreue sich das Fremdschäm-Format allerdings weitaus weniger Beliebtheit. Lediglich 12,0 Prozent dieser Zuschauergruppe schalten die von Dirk Bach und Sonja Zietlow moderierte Sendung durchschnittlich ein."


(© digitalfernsehen.de)

http://www.digitalfernsehen.de/Dschungel...zu.77676.0.html

… OHNE WORTE… !!!


Ich wünsche noch eine schöne Woche.

Gast1


zuletzt bearbeitet 24.01.2012 17:12 | nach oben springen

#36

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 23.01.2012 23:24
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

Guten Abend....

da waren es nur noch 7....Jazzy ist raus....Schade, sie hat sich die Tage interessant gemacht.

Micaela mit Hose, da sah sie richtig nett und sympatisch aus....netter als ohne Hose.

Die Schatzsuche mit Micaela und Ailton war nicht einfach...haben sie aber gut gemacht.

Rocco war richtig Klasse bei der Prüfung....bei den Spinnen hätt ich aufgegeben...und er einfach ran.....Super...alle Sterne.

Wer fliegt morgen...Rados oder Kim?

Liebe Grüße und eine angenehme Nacht....Manuela


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
nach oben springen

#37

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 24.01.2012 16:47
von Dex1988 • Mitglied | 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo Manuela ;)

Wie echt das war Micaela ? *lach*
hab sie garnicht erkannt mit der Hose :)
Ja aber sie ist sehr symphatisch wenn sie sich nich immer auf das eine beziehen würde...


Rocco super sweet aber auch ein kleiner Schlaumeier... ich persönlich hätte diese Prüfung wohl nich gemacht weil ich doch etwas höhenangst habe *g*

Ich denke das heute Radost oder Kim das Camp verlassen müssen...

Brigitte bleibt weiter an der Spitze und ganz klar ist das es auch in den letzten Tagen weiter witzig bleiben wird :)
Ich freu mich auf heute abend

Gruß
Dex


***Mehr Frühlingsgrün, mehr Winterglanz, mehr Zaubermond und Sternentanz, etwas mehr blau... etwas mehr blau***

nach oben springen

#38

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 25.01.2012 14:34
von Dex1988 • Mitglied | 59 Beiträge | 59 Punkte

Hallo liebe Leutz,

gestern war ja mal wieder toll gewesen dadruch das Radost noch in die Dschungelprüfung geangen ist waren alle mal dran, toller abschluß für Sie als sie dann das Camp verlassen hat...

Ich bin sehr gespannt auf die letzten Tage

Gruß
Dex


***Mehr Frühlingsgrün, mehr Winterglanz, mehr Zaubermond und Sternentanz, etwas mehr blau... etwas mehr blau***

nach oben springen

#39

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 25.01.2012 21:18
von Dex1988 • Mitglied | 59 Beiträge | 59 Punkte

NOTSTAND !!!!

Laut Medien herrscht NOTSATND im CAMP !
Sonja Dirk und sogar Radost sind im Camp eingeschlossen zufahrten die raus führen sind überspühlt...
es wird überlegt ob das Camp abgeborchen wird...

das erstemal in 6 Staffeln....

Wird das Camp wirklich abgebrochen ?
Wird Brigtte deshalb doch nich unsere Dschungelkönign ?
Wie schlagen sich Sonja und Drik eingesperrt im Camp ???


also nachdem was man so zu lesen bekommt ekann man heute wohl die spannenste aller Sendungen überhaupt erwarten
und teu teu teu das keinem was passiert das ist natürlich das wichtigste von allem !!!


***Mehr Frühlingsgrün, mehr Winterglanz, mehr Zaubermond und Sternentanz, etwas mehr blau... etwas mehr blau***

zuletzt bearbeitet 25.01.2012 21:25 | nach oben springen

#40

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 25.01.2012 23:18
von Dex1988 • Mitglied | 59 Beiträge | 59 Punkte

OH MEIN GOTT !
Was mag Dirk für ein Geheimnis haben das er sich nicht mit Sonja fortpflanzen kann ?? *hahaha*


Ja das war doch mal eine tolle Sendung die alle eine blöde Situation gut meistern,
Radost kommt nun doch zusammen aber mit Ailton ins Hotel...

Die Dschungelprüfung war total lustig und süß gemacht...

Und Brigtte wird ja tatsächlich immer präsenter...

Wie es wohl morgen aussieht ?

Gruß
Dex


***Mehr Frühlingsgrün, mehr Winterglanz, mehr Zaubermond und Sternentanz, etwas mehr blau... etwas mehr blau***

nach oben springen

#41

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 26.01.2012 17:46
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

Hallo Gast1,

sicherlich gebe ich Dir Recht mir deiner Prognose vom 19.01.2012.

Meine Kinder dürften das bis zu einem bestimmten Alter auch nicht sehen...

Wenn ich aber so in der Fernsehzeitschrift schaue und sehe, was für Filme sonst angeboten werden....wo Mord, Blut und Grausamkeit...zum gewohnten abendlichen Fernsehprogramm gehört....muss ich im Gegenzug sagen, das Micaela sehr bekleidet im Dschungelcamp auftritt.

Für mich hat die Sendung einen Unterhaltungswert...bei einigen Dingen muss ich schmunzeln, bei anderen Dingen schüttel ich mich....

Ebenso nehme ich die Sendung in manchen Bereichen sehr ernst, wenn ich sehe, wie weit jeder einzelne an seine Grenze stösst und einiges für sich an Erfahrung mit aus dem Camp nimmt.

Im übrigen wird immer wieder darauf hingewiesen, das die Ureinwohner die Speisen auch essen...nur für uns Europäer....scheint es eine ekelige Angelegenheit zu sein...solche Dinge zu essen....wir sind sie ja auch nicht gewohnt von unsere Speisekarte her.

Die Prüfungen werden streng kontrolliert und stehen unter den höchsten Sicherheitsvorschriften. Und es ist ja auch noch nie etwas passiert.

Für mich ist und bleibt das Dschungelcamp eine lustige Abwechslung zum sonstigen Abendprogramm...wo ich oft nicht einschalte, weil ich Mord, Blut und Grausamkeiten schrecklicher finde...wie Kakerlaken zu essen.

Ausgesuchtes Fernsehn ist der richtige Weg....um unsere Kinder und Jugend zu schützen....aber was dürfen sie sehen???

Den Kindern wird schon in den Märchen Grausamkeiten verherrlicht wie z.B. in Hänsel und Gretel...wo die Hexe verbrannt wird...oder in der Wolf und sieben Geislein...wo dem Wolf der Bauch aufgeschnitten wird....selbst in der Sesamstraße....Ernie haut Berd ein auf die Rübe.....

Dschungelcamp ab 14 Jahren ist für mich schon OK...weniger Harmlos wie die Nachrichten um 20:15 Uhr....

Dies spiegelt meine persönliche Meinung wieder...

Liebe Grüße Manuela


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
nach oben springen

#42

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 26.01.2012 17:57
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

Hallöchen und guten Abend...

ja, das war ein schöner Abschluß für Rados...wenigsten eine Prüfung für sie....

Hmm...drei Tage Dauerregen...innerhalb von 24 Std. 162 Liter pro Quadratmeter Regen...das lässt den kleinsten Fluß zum Sturzbach verwandeln...
Das gesamt Team saß im Busch fest...schmunzel, hoffentlich haben sie genügend Vorräte an Lebensmittel und Tabak...sonst müssen sie noch zum Kakerlaken-Hamburger greifen oder auch Palmen-Pfeife...ist ja alles Eßbar....grinsss....stelle mir gerade Sonja vor....wie sie mit Genuß reinbeißt....

Ich glaube nicht, das das Dschungelcamp abgebrochen wird...

Brigitte oder Rocco Dschungelkönig....bleibe dabei...

Micaela empfinde ich langsam als sexuelle Belästigung.....

Hihi...ich habe keine Anhnung warum sich Sonja nicht mit Dirk fortplanzen kann.....Grübel, grübel, grübel.....

Ich bin so gespannt auf heute Abend.....kann nicht jemand mal an die Uhr drehen????

Bis dann und liebe Grüße Manuela


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
nach oben springen

#43

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 26.01.2012 22:18
von Herbstbube • Mitglied | 523 Beiträge | 534 Punkte

Liebe Manuela,

in einigen wenigen Punkten gebe ich dir ja recht.
Ob das „Dschungelcamp“ Unterhaltungswert besitzt, ist Ansichtssache.

Bei „Hänsel und Gretel“ und Co. sowie bei Ernie & Bert handelt es sich allerdings um Märchen bzw. Kind gerechte Sendungen. Die kann man meiner Meinung nach überhaupt nicht mit dem Dschungelcamp und gewaltverherrlichenden Krimis u. ä. vergleichen. Als Kind habe ich die Märchen der Gebrüder Grimm u. a. regelrecht verschlungen. Auch heute schaue ich mir immer mal wieder gerne die alten (DEFA) Märchenfilme an. Bei den in den letzten Jahren von der ARD verfilmten Märchen kräuselt es mir, sie haben wenig mit den ursprünglichen Geschichten zu tun. Die „Grimm’s“ würden sich bestimmt im Grabe umdrehen, wenn sie diese Filme so sehen müssten.

Im Fernsehen gibt es genügend Dokumentationen u. ä. über unsere Erde, den darauf existierenden Lebewesen, diese sind bestimmt auch Kind gerecht. Werden sie auch von Kindern geschaut, das ist die Frage!

Bei den Filmen gibt es ja diese Altersbeschränkung, wer hält sich wirklich daran?!
Letztendlich liegt es aber an Jedem selber, was er seinen Kindern erlaubt, im Fernsehen sehen zu dürfen. Darin aber liegt unser aller Verantwortung und dieser entziehen sich leider viele Eltern.

Leider gibt es täglich Kriege, Mord und Totschlag auf der Welt und darüber muss natürlich in den Medien berichtet werden. Auch daran können nur wir alle etwas ändern und sollten unsere Kinder dementsprechend aufklären!?

Warum müssen wir eigentlich unsere Grenzen immer weiter ausschöpfen und uns auf solche Dinge einlassen, wie sie eben z. B. im Dschungelcamp geschehen. Muss es immer „Höher und Weiter“ gehen? Ein Beispiel dafür, das dem endlich auch mal Einhalt geboten werden muss, ist doch der schreckliche Unfall seinerzeit bei „Wetten dass…?“

Ich glaube auch, dass die wenigsten von uns Tierhoden o. ä. auf unseren Speisekarten haben bzw. beim Fleischer kaufen möchten, mögen sie vielleicht noch so gut schmecken. Wir müssen doch wirklich nicht „Alles“ übernehmen.

ACHTET MEHR DARAUF, WAS EURE KINDER TUN!!!

Ich habe ja auch nur zum Ausdruck bringen wollen, dass ich mir Sendungen wie das „Dschungelcamp“ eben gar nicht erst ansehe. Jeder kann und muss für sich entscheiden, was er im Fernsehen schaut. Ich allerdings würde einige Sendeformate erst gar nicht produzieren. Außerdem bleibe ich dabei, dass es vielen Promis nur um das (Preis) Geld geht, welches man dort "verdienen" kann. Ich weiß allerdings nicht, ob auch die ausscheidenden Kandidaten noch einen Obolus erhalten?

Alles was ich hier geschrieben habe, spiegelt meine persönliche Meinung wider.

Viele Grüße

Gast1


nach oben springen

#44

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 26.01.2012 23:40
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

Lieber Gast1,

in einigen Punkten gebe ich dir Recht...

Natürlich liegt es immer in den Händen der Eltern, was die Kinder sehen und auch dabei bleiben.

Die Dokumentationsfilme über die Erde oder über Tiere sollte ein absolutes Muss sein. Sie sind sehr interessant.

Ich von meiner Seite wollte nur sagen, das es weitaus schlimmere Sendungen als Dschungelcamp gibt.
Ich sehe sie gerne und verfolge sie immer mit Spannung....natürlich geht es den Prominten auch um das Geld...wie in jeder anderen Sendung oder Show auch. Sie erhalten eine Gage...wie die Gäste bei Günter Jauch oder auch bei den Musiksendungen.

Der Unterschied liegt darin, das die Dschungelcampspieler bis zum Hals in den Miesen hängen, sie das wissen und versuchen dort wieder rauszukommen.

Bei "Wetten das" weiss jeder Teilnehmer um das Risiko seiner Wette.

Natürlich möchte ich keine Tierhoden oder sonstiges aus dem Dschungelcamp beim hiesigen Schlachter kaufen können...brrr...bei der Vorstellung das so ein Tierhoden oder ein Tierpenis neben meinem Braten liegt....aber es sind Speisen, die manche Menschen hier auf unserer Welt als Nahrung sehen und sie sättigen.

In Dresden gibt es ein Restaurant mit Krokodil- und Kängeruhfleisch....in manchen Ländern werden Hunde-und Katzengerichte angeboten...für uns alles Brrrrrr und ungewohnt....in den Ländern aber völlig normal.

Ich verstehe nicht ganz, was gegen das Dschungelcamp spricht....?

Der Mensch kämpft schon seit bestehen seiner Kultur um Macht und ansehen....auch darin geht es im Dschungelcamp...wie in jeder Zeitepoche der Menschheit...immer mehr, immer höher....immer ganz oben stehen....im Dschungelcamp ist es ohne Blut.

Hier ein Link zum Thema "Märchen"...ich hatte dieses Thema in meiner Ausbildung. http://www.haeselbarth.de/maerch2.htm

Liebe Grüße Manuela


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
nach oben springen

#45

RE: Ramona Leiß im Dschungelcamp

in Plauderecke 26.01.2012 23:45
von Manuela HH • Mitglied | 871 Beiträge | 871 Punkte

Guten Abend Deutschland, guten Morgen Australien....

endlich ist Vincent raus....konnte es auch nicht mehr hören, obwohl Micaela mit ihren DingsBumsBängel.....auch nicht gerade bei mir Pluspunkte sammelt.

Brigitte war wieder absolut Cool bei der Prüfung....einfach Super diese Frau.

Ich hoffe, das der Regen bald aufhört und sie wenigsten einen Tag trockene Socken haben.

Morgen denke ich...Kim oder Micaela...obwohl Kim so langsam aus sich herauskommt und auch mal was sagt, das könnte wieder interessant werden...

Ich freue mich schon auf die morgige Sendung....und wünsche allen eine gute Nacht.

Liebe Grüße Manuela

Schmunzel, warum Sonja und Dirk...hinter dem Geheimniss bin ich noch nicht gekommen?


*Die Rechtschreibfehler die ihr findet, dürft ihr behalten*
nach oben springen


Otik Counter








Forums-Kino !! Hier klicken !!

Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Candy73
Besucherzähler
Heute waren 27 Gäste , gestern 63 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 740 Themen und 3152 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 166 Benutzer (10.10.2013 13:09).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen